Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=15*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1132063744 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | I feel, therefore I learn – Effectiveness of affect induction interventions and possible covariates on learning outcomes / Hannes Münchow ; Gutachter: Maria Bannert, Frank Schwab |
Person(en) |
Münchow, Hannes (Verfasser) Bannert, Maria (Gutachter) Schwab, Frank (Gutachter) |
Verlag | Würzburg : Universität Würzburg |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Münchow, Hannes: I feel, therefore I learn |
Hochschulschrift | Dissertation, Würzburg, Universität Würzburg, 2017 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bvb:20-opus-148432 |
URL | https://opus.bibliothek.uni-wuerzburg.de/frontdoor/index/index/docId/14843 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Schlagwörter | Affekt ; Leistungsmotivation ; Lernerfolg |
DDC-Notation | 153.153 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
