Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372.1*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1340548909 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Kompetent und trotzdem ängstlich? Profile über Kompetenzwahrnehmungen und Prüfungsängstlichkeit in der Grundschule und die Vorhersagbarkeit der Prüfungsängstlichkeit aufgrund elterlicher Merkmale |
| Person(en) | Schoreit, Edgar (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2016 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Kassel, 2014 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-306384 DOI: 10.25656/01:30638 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=30638 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/30638/pdf/Schoreit_2016_Kompetent_und_trotzdem.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Kassel : kassel university press 2016, VI, 306 S. - (Dissertation, Universität Kassel, 2014). ISBN 978-3-7376-0185-6; 978-3-7376-0184-9 |
| Schlagwörter | Grundschulkind ; Schuljahr 3 ; Mathematikunterricht ; Prüfungsangst ; Bildungsniveau |
| DDC-Notation | 372.126019 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 150 Psychologie |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

