Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372.9*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1210937468 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Die Funktion von nichtstaatlichen Primarschulen in Post-Konflikt-Gesellschaften : Eine Fallstudie zum Bildungswesen in Ruanda |
Person(en) | Wenz, Mark (Verfasser) |
Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
Ausgabe | 1. Auflage 2020 |
Verlag | Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Wenz, Mark: Die Funktion von nichtstaatlichen Primarschulen in Post-Konflikt-Gesellschaften |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2020052609520365928682 DOI: 10.1007/978-3-658-28918-8 |
URL | https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-28918-8 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-658-28918-8 |
EAN | 9783658289188 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Ruanda ; Grundschule ; Evangelische Schule ; Soziale Ungleichheit ; Chancengleichheit |
DDC-Notation | 372.967571 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
