Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=378.008*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1191383067 |
Titel | Gender-Aspekte bei der Einführung und Akkreditierung gestufter Studiengänge: eine Handreichung |
Organisation(en) | GESIS-IZ Sozialwissenschaften Kompetenzzentrum Frauen in Wissenschaft und Forschung (CEWS) (Herausgeber) |
Verlag | Bonn |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2007 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 360 S. (pdf, bytes) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0168-ssoar-244219 |
URL | http://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/24421 (Open Access) |
ISBN/Einband/Preis | 3-936199-06-X |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | cews.publik ; Bd. 9 |
Anmerkungen | Veröffentlichungsversion |
Schlagwörter | Akkreditierung* ; Studiengang* ; Geschlechterrolle* (*maschinell ermittelt) |
DDC-Notation | 378.0082094355 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
