Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=515*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1148004769 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Funktionales Denken beim Übergang von der Funktionenlehre zur Analysis : Entwicklung eines Testinstruments und empirische Befunde aus der gymnasialen Oberstufe / Marcel Klinger ; mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Bärbel Barzel |
Person(en) | Klinger, Marcel (verfasser) |
Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
Verlag | Wiesbaden : Springer Spektrum |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2018] |
Umfang/Format | XXII, 497 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 663 g |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Klinger, Marcel: Funktionales Denken beim Übergang von der Funktionenlehre zur Analysis Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783658203603 |
Hochschulschrift | Dissertation, Universität Duisburg-Essen, 2017 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-20359-7 Broschur : EUR 69.99 (DE), EUR 71.95 (AT), CHF 72.00 (freier Preis) 3-658-20359-5 |
Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 978-3-658-20359-7 |
EAN | 9783658203597 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Essener Beiträge zur Mathematikdidaktik |
Schlagwörter | Mathematikunterricht ; Analysis |
DDC-Notation | 515.0712 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 510 Mathematik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2018 A 39069 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2018 A 11656 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
