Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=794.8
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1267474580 |
| Titel | Empathie und Parteilichkeit gegenüber fiktionalen Figuren in Videospielen : Eine Analyse von narrativen Strategien am Beispiel von “The Last of Us Part II” |
| Person(en) | Segschneider, Anja (Verfasser) |
| Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
| Ausgabe | 1. Auflage 2022 |
| Verlag | Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Segschneider, Anja: Empathie und Parteilichkeit gegenüber fiktionalen Figuren in Videospielen |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022090704184545195073 DOI: 10.1007/978-3-658-39046-4 |
| URL | https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-39046-4 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-658-39046-4 |
| EAN | 9783658390464 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | BestMasters |
| Schlagwörter | Interaktive Medien ; Narrativität ; Videospiel ; Einfühlung ; Parteilichkeit |
| DDC-Notation | 794.8 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 793 Spiel ; 150 Psychologie ; 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

