Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: malmö university
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1112616446 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | History education as content, methods or orientation? : a study of curriculum prescriptions, teacher-made tasks and student strategies / David Rosenlund |
| Person(en) | Rosenlund, David (Verfasser) |
| Organisation(en) | Peter Lang GmbH (Verlag) |
| Verlag | Frankfurt am Main ; Bern ; Wien : Peter Lang Edition |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2016] |
| Umfang/Format | 208 Seiten : Illustrationen ; 22 cm, 360 g |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Rosenlund, David: History Education as Content, Methods or Orientation? Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783631694930 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783631694947 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783653071009 |
| Hochschulschrift | Dissertation, Malmö University |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-631-67672-1 Festeinband : EUR 49.95 (DE), EUR 51.40 (AT), sfr 58.00 (freier Preis) 3-631-67672-7 |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 267672 |
| EAN | 9783631676721 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Sachgruppe(n) | 900 Geschichte ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2019 A 7220 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2020 A 41474 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

