Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: partOfat=1013187377
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1325358207 |
Titel | Mocevic, H. (2023). Bridging the Gap; Migrationshintergrund und Schulleistung – eine empirische Untersuchung aus psychologischer Perspektive Beiträge zur Bildungsforschung, Band 11, ISBN 978-3-8309-4725-7 / von Elisabeth Grammel |
Person(en) | Grammel, Elisabeth (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2024040511583305434517 DOI: 10.1007/s35834-024-00412-1 |
URL | https://doi.org/10.1007/s35834-024-00412-1 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Enthalten in: Zeitschrift für Bildungsforschung (25.1.2024: 1-4) |
Schlagwörter | Migrationshintergrund* ; Chancengleichheit* ; Schulleistung* ; Schüler* ; Bildungsforschung* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |