Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=040184064



Treffer 8 von 10 < < > <



Medienkombinationen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/954760166
Art des Inhalts Lehrbuch
Titel Profitabilität durch Kundenzufriedenheit : Tourismusmarketing / Harald Hafner
Person(en) Hafner, Harald (Mitwirkender)
Verlag Wien : Manz-Verl. Schulbuch - Wien : Bohmann - Köln : Fortis-Verl. FH - Aarau : Sauerländer
ISBN/Einband/Preis 978-3-7068-0537-7 : DM 66.40, sfr 60.00, S 485.00
3-7068-0537-5 : DM 66.40, sfr 60.00, S 485.00
Beziehungen Fortis FH
Schlagwörter Tourismus ; Marketing ; Lehrbuch
Sachgruppe(n) 40 Hauswirtschaft, Kochen, Hotel- und Gaststättengewerbe ; 17 Wirtschaft
Zugehörige Bände 2 Publikationen
  1. Profitabilität durch Kundenzufriedenheit / Buch.
    1998, 1. Aufl.
  2. Profitabilität durch Kundenzufriedenheit / Diskette.
    1998, 1. Aufl.





Treffer 8 von 10
< < > <


E-Mail-IconAdministration