Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=040375897



Treffer 8 von 27 < < > <



Elektronische Datenträger
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/982964501
Art des Inhalts Mehrsprachiges Wörterbuch
Wörterbuch
Titel Fachwörterbuch Werbung, Marketing und Medien : Deutsch-Englisch, English-German = Dictionary of advertising, marketing and media / Boris Pawlenka ...
Person(en) Pawlenka, Boris (Mitwirkender)
Ausgabe CD-ROM-Ed.
Verlag Frankfurt/M. : Dt. Fachverl.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2007
Umfang/Format 1 CD-ROM ; 12 cm + Beil. ([2] S.)
Systemvorauss. Systemvoraussetzungen für PC: PC mit Pentium oder leistungsfähiger; mind. 256 MB freier Arbeitsspeicher (RAM), mind. 150 MB Festplattenspeicher (HDD); Windows 98/Me/2000/XP; CD-ROM-Laufwerk
Systemvoraussetzungen für Macintosh: Power PC G4 oder leistungsfähiger; mind. 256 MB freier Arbeitsspeicher (RAM), mind. 150 MB Festplattenspeicher (HDD); Mac OS X 10.3.9 oder 10.4; CD-ROM-Laufwerk
ISBN/Einband/Preis 3-87150-966-3 : EUR 98.00
978-3-87150-966-7 : EUR 98.00
Sprache(n) Deutsch (ger), Englisch (eng)
Beziehungen Edition Horizont
Anmerkungen Titel auf der Beil.
Schlagwörter Werbung ; Wörterbuch
Englisch ; Wörterbuch ; Werbung ; Deutsch ; CD-ROM
Marketing ; Wörterbuch
Englisch ; Wörterbuch ; Marketing ; Deutsch ; CD-ROM
DDC-Notation 659.103 [DDC22ger]; 658.8 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Ausführliche Beschreibung

Frankfurt Signatur: 2007 CRA 6821
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2007 CRA 1575
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 8 von 27
< < > <


E-Mail-IconAdministration