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Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1037703359
Titel Corporate social responsibility, customer orientation, and the job performance of frontline employees / Daniel Korschun ; CB Bhattacharya ; Scott Swain
Person(en) Korschun, Daniel (Verfasser)
Bhattacharya, C. B. (Verfasser)
Swain, Scott (Verfasser)
Verlag Berlin : ESMT European School of Management and Technology
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2013
Umfang/Format Online-Ressource
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-201307295146
URL static.esmt.org/publications/workingpapers/ESMT-11-05_R1.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Beziehungen ESMT Working Paper ; 11-05 (R1)
Schlagwörter USA ; Corporate Social Responsibility ; Kundenmanagement ; Kundenorientierung ; Kundentreue ; Beziehungsmanagement ; Beziehungsmarketing ; Kundenbetreuung ; Kundendienst ; Nachkaufmarketing ; Technischer Kundendienst ; Arbeitspsychologie ; Commitment <Management> ; Gastgewerbe ; Gaststättengewerbe ; Einzelhandel
Sachgruppe(n) 650 Management

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