Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040252264
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1331929466 |
Titel | Das Praxissemester aus Referendar:innenperspektive. Forschende Grundhaltung zwischen erster und zweiter Ausbildungsphase |
Person(en) |
Bloh, Thiemo (Verfasser) Homt, Martina (Verfasser) Bloh, Bea (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-299989 DOI: 10.25656/01:29998 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29998 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/29998/pdf/Bloh_Homt_2024_Das_Praxissemester_aus.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Dokumentarische Schulforschung |
Anmerkungen | In: Korte, Jörg [Hrsg.]; Wittek, Doris [Hrsg.]; Schröder, Jana [Hrsg.]: Dokumentarische Professionalisierungsforschung bezogen auf das Lehramtsstudium. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 194-215. - (Dokumentarische Schulforschung). ISBN 978-3-7815-6083-3; 978-3-7815-2629-7 |
Schlagwörter | Entdeckendes Lernen* ; Praxissemester* ; Lehramtsstudium* ; Lehrerbildung* ; Professionalisierung* ; Referendar* ; Hochschuldidaktik* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |