Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Bitte beachten Sie unsere geänderten Servicezeiten ab dem 1. November 2024.
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=040620050



Treffer 8 von 1083 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1345967543
Titel Das StoryTimE-Projekt. Ergebnisse einer Pilotstudie zur Rolle des Feedbacks im digitalgestützten Englischunterricht
Person(en) Theurer, Caroline (Verfasser)
Kindermann, Katharina (Verfasser)
Fromm, Julia (Verfasser)
Krüger, Nadine (Verfasser)
Eisenmann, Maria (Verfasser)
Pohlmann-Rother, Sanna (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-314004
DOI: 10.25656/01:31400
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=31400 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2024/31400/pdf/Theurer_et_al_2024_Das_StoryTimE-Projekt.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Jahrbuch Grundschulforschung ; 28
Anmerkungen In: Flügel, Alexandra [Hrsg.]; Gruhn, Annika [Hrsg.]; Landrock, Irina [Hrsg.]; Lange, Jochen [Hrsg.]; Müller-Naendrup, Barbara [Hrsg.]; Wiesemann, Jutta [Hrsg.]; Büker, Petra [Hrsg.]; Rank, Astrid [Hrsg.]: Grundschulforschung meets Kindheitsforschung reloaded. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 451-456. - (Jahrbuch Grundschulforschung; 28). ISBN 978-3-7815-6111-3; 978-3-7815-2660-0
Schlagwörter Englischunterricht* ; Grundschule* ; Rückmeldung* ; Unterricht* ; Digitalisierung* ; Neue Medien* ; Lehrer* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 420.71 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 420 Englisch

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 8 von 1083
< < > <


E-Mail-IconAdministration