Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040620050
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1345967543 |
Titel | Das StoryTimE-Projekt. Ergebnisse einer Pilotstudie zur Rolle des Feedbacks im digitalgestützten Englischunterricht |
Person(en) |
Theurer, Caroline (Verfasser) Kindermann, Katharina (Verfasser) Fromm, Julia (Verfasser) Krüger, Nadine (Verfasser) Eisenmann, Maria (Verfasser) Pohlmann-Rother, Sanna (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-314004 DOI: 10.25656/01:31400 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=31400 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/31400/pdf/Theurer_et_al_2024_Das_StoryTimE-Projekt.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Jahrbuch Grundschulforschung ; 28 |
Anmerkungen | In: Flügel, Alexandra [Hrsg.]; Gruhn, Annika [Hrsg.]; Landrock, Irina [Hrsg.]; Lange, Jochen [Hrsg.]; Müller-Naendrup, Barbara [Hrsg.]; Wiesemann, Jutta [Hrsg.]; Büker, Petra [Hrsg.]; Rank, Astrid [Hrsg.]: Grundschulforschung meets Kindheitsforschung reloaded. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 451-456. - (Jahrbuch Grundschulforschung; 28). ISBN 978-3-7815-6111-3; 978-3-7815-2660-0 |
Schlagwörter | Englischunterricht* ; Grundschule* ; Rückmeldung* ; Unterricht* ; Digitalisierung* ; Neue Medien* ; Lehrer* (*maschinell ermittelt) |
DDC-Notation | 420.71 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sachgruppe(n) | 420 Englisch |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |