Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040762319
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1337642509 |
Titel | Deutungsarbeit: Vergleichende Rekonstruktionen zur Konstituierung der Sache im Politik- und Physikunterricht |
Person(en) |
Hempel, Christopher (Verfasser) Jahr, David (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-304426 DOI: 10.25656/01:30442 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=30442 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/30442/pdf/Hempel_Jahr_2024_Deutungsarbeit_vergleichende.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Dokumentarische Schulforschung |
Anmerkungen | In: Bauer, Tobias [Hrsg.]; Pallesen, Hilke [Hrsg.]: Dokumentarische Forschung zu schulischem Unterricht. Relationierungen und Perspektiven. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 104-124. - (Dokumentarische Schulforschung). ISBN 978-3-7815-6102-1; 978-3-7815-2647-1 |
Schlagwörter | Physikunterricht* ; Unterrichtsforschung* ; Unterricht* ; Deutschland* ; Gruppenarbeit* ; Politischer Unterricht* ; Unterrichtsmethode* (*maschinell ermittelt) |
DDC-Notation | 530.071 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sachgruppe(n) | 530 Physik |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |