Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=041145194



Treffer 8 von 16 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1097483630
Titel Erfolgsfaktoren der internationalen Markterschließung am Beispiel von Premiummarken / Peter Meinert
Person(en) Meinert, Peter (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2015
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 978-3-656-90078-8
In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 978-3-656-90078-8
In Beziehung stehende Ressource: . - v279369_ebook
Hochschulschrift Diplomarbeit, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Stuttgart, früher: Berufsakademie Stuttgart, 2008
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-20160421445
URL http://www.grin.com/de/e-book/279369/erfolgsfaktoren-der-internationalen-markterschliessung-am-beispiel-von (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-656-90079-5
EAN 9783656900795
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Markterschließung* ; Erfolgsfaktor* ; Marktbearbeitung* ; Marktselektion* ; Markteintrittsstrategie* ; Markt* ; Markenpolitik* ; Strategie* ; Luxusgut* ; Marketing-Mix* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 8 von 16
< < > <


E-Mail-IconAdministration