Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=04123636X
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1314366092 |
Titel | Zusammenarbeit zwischen den Erziehungsberechtigten und der Schule aus der Perspektive der Lehrkräfte - Ein Vergleich von Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf im Förderschwerpunkt Lernen und mit sonderpädagogischem Förderbedarf im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung / Johanna Vogt ; Gutachter: Stephanie Lutz ; Betreuer: Michael Schurig |
Person(en) |
Vogt, Johanna (Verfasser) Schurig, Michael (Akademischer Betreuer) Lutz, Stephanie (Gutachter) |
Verlag | Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Hochschulschrift | Masterarbeit, Dortmund, Technische Universität |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023122202432617846091 Handle: 2003/42114.2 |
URL | http://hdl.handle.net/2003/42114.2 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Geistigbehindertenpädagogik* ; Schüler* ; Lernbehinderung* ; Lernstörung* ; Deutschland* ; Sonderschule* ; Sonderpädagogik* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 360 Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |