Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041387287
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1298222850 |
Titel | Evaluation einer Professionalisierungsmaßnahme für inklusiven Englischunterricht. Unterrichtsplanung und -durchführung vor dem Hintergrund des Universal Design for Learning |
Person(en) | Böhm, Katharina (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Hochschulschrift | Dissertation, TU Dortmund, 2022 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-269686 DOI: 10.25656/01:26968 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26968 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26968/pdf/Boehm_2023_Evaluation_einer_Professionalisierungsmassnahme.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Interdisziplinäre Arbeiten zur Lehrer:innenbildung ; 2 |
Anmerkungen | Opladen ; Berlin ; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2023, 403 S. - (Interdisziplinäre Arbeiten zur Lehrer:innenbildung; 2) - (Dissertation, TU Dortmund, 2022). ISBN 978-3-8474-1931-0; 978-3-8474-2760-5 |
Schlagwörter | Lehrerbildung* ; Integrativer Unterricht* ; Englischunterricht* ; Inklusion <Soziologie>* ; Inklusive Pädagogik* ; Chemielehrer* ; Deutschland* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |