Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041562720
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1205491511 |
Titel | Effekte schulischen Philosophierens auf das Selbstkonzept untersuchen - warum und wie? Educational Design Studie zur Operationalisierung und Implementierung philosophischer Gespräche zu Forschungszwecken / Martina Petersen ; Betreuer: Kerstin Michalik |
Person(en) |
Petersen, Martina (Verfasser) Michalik, Kerstin (Akademischer Betreuer) |
Verlag | Hamburg : Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Hochschulschrift | Dissertation, Hamburg, Universität Hamburg, 2020 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:gbv:18-102831 |
URL | http://ediss.sub.uni-hamburg.de/volltexte/2020/10283/ (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter |
Philosophische Gespräche ; Philosophie ; Selbstbild ; Selbstwirksamkeit ; Selbst ; self ; Selbst-Psychologie ; Prävention ; Kognitive Psychotherapie Sozialverhalten* ; Gefühlsstörung* ; Kinderpsychotherapie* ; Philosophieunterricht* ; Jugendpsychotherapie* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |