Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=042590450
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1378889444 |
| Titel | Strategien im Schulalltag. Der Einfluss von ADHS-Merkmalen auf das Lernverhalten in der Oberstufe / Emilia Mnich |
| Person(en) | Mnich, Emilia (Verfasser) |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | München : GRIN Verlag - GRIN Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 64 Seiten |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2510140333259.449201992503 |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-389-15750-3 |
| EAN | 9783389157503 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten |
| Schlagwörter | Lerntechnik* ; Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom* ; Oberstufe* ; Lehrer* ; Gymnasium* ; Lernverhalten* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

