Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=945694970
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/134919218X |
| Titel | Der Zusammenhang von Lehrkraftfeedback, sozialer Akzeptanz und der Schüler*innen-Lehrkraft-Beziehung in der Grundschule: Eine Untersuchung sozialer Referenzierungsprozesse auf Dyadenebene / von Philipp Nicolay, Markus Spilles, Corinna Hank, Johanna Krull, Christian Huber |
| Person(en) |
Nicolay, Philipp (Verfasser) Spilles, Markus (Verfasser) Hank, Corinna (Verfasser) Krull, Johanna (Verfasser) Huber, Christian (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2411242059529.563166456802 DOI: 10.1007/s11618-024-01253-4 |
| URL | https://doi.org/10.1007/s11618-024-01253-4 |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Enthalten in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (Bd. 27, 7.6.2024, Nr. 5, date:10.2024: 1351-1371) |
| Schlagwörter | Schüler* ; Grundschule* ; Akzeptanz* ; Lehrer* ; Soziale Anerkennung* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

