Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Assessment and Classroom Learning"



Treffer 8 von 11 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1282533924
Titel Peer assessment in group-oriented classroom contexts: on the effectiveness of peer assessment coupled with scaffolding and group work on speaking skills and vocabulary learning / by Mina Homayouni
Person(en) Homayouni, Mina (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2023030509044770437350
DOI: 10.1186/s40468-022-00211-3
URL https://doi.org/10.1186/s40468-022-00211-3 (Open Access)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
DDC-Notation 428 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: Language testing in Asia (Bd. 12, 23.12.2022, Nr. 1, date:12.2022: 1-23)
Sachgruppe(n) 420 Englisch

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 8 von 11
< < > <


E-Mail-IconAdministration