Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Inverted classroom"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1259051668 |
| Titel | Randomised controlled monocentric trial to compare the impact of using professional actors or peers for communication training in a competency-based inverted biochemistry classroom in preclinical medical education / Achim Schneider, David Alexander Christian Messerer, Veronika Kühn, Astrid Horneffer, Till Johannes Bugaj, Christoph Nikendei, Michael Kühl, Susanne Julia Kühl |
| Person(en) |
Schneider, Achim (Verfasser) Messerer, David Alexander Christian (Verfasser) Kühn, Veronika (Verfasser) Horneffer, Astrid (Verfasser) Bugaj, Till Johannes (Verfasser) Nikendei, Christoph (Verfasser) Kühl, Michael (Verfasser) Kühl, Susanne Julia (Verfasser) |
| Verlag | Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bvb:29-opus4-194561 DOI: 10.1136/bmjopen-2021-050823 |
| URL | https://opus4.kobv.de/opus4-fau/frontdoor/index/index/docId/19456 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Anmerkungen |
In: BMJ Open 12.5 (2022): e050823. |
| DDC-Notation | 616.8 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
| Sachgruppe(n) | 610 Medizin, Gesundheit |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

