Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Werbe- und konsumentenpsychologie"



Treffer 8 von 17 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/119276126X
Titel Werbe- und Konsumentenpsychologie : Eine Einführung / Peter Michael Bak
Person(en) Bak, Peter Michael (Verfasser)
Ausgabe 2. Auflage
Verlag Stuttgart : Schäffer-Poeschel
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2019
Umfang/Format Online-Ressource, 212 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-7910-4211-4
Frühere/spätere Titel Vorangegangen ist: ISBN: 9783799269216
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019081306365361374208
URL http://www.schaeffer-poeschel.de/ (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-7910-4212-1
EAN 9783791042121
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Werbepsychologie ; Verbraucher ; Psychologie
DDC-Notation 659.1019 [DDC23ger]; 658.834019 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management ; 150 Psychologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 8 von 17
< < > <


E-Mail-IconAdministration