Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Samstag, 21. September, ist die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig geschlossen.//On Saturday, 21 September, the German National Library in Leipzig will be closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: ubRef=041900219



Treffer 8 von 8 < < > <



Sachbegriffe
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/4189647-6
Sachbegriff Werbewirkung
Quelle Gabler
Oberbegriffe Wirkung
DDC-Notation 659.111
Systematik 10.11e Marketing, Wettbewerb
Typ Allgemeinbegriff (saz)
Andere Normdaten LCSH: Advertising -- Psychological aspects
Untergeordnet 1 Datensatz
  1. Carry-over-Effekt
    Werbewirkung
Thema in 495 Publikationen
  1. Greenwashing in the Fashion Industry - The Flipside of the Sustainability Trend from the Perspective of Generation Z
    Linckens, Sarah. - Norderstedt : Books on Demand, 2024, 1. Auflage
  2. Greenwashing in the Fashion Industry - The Flipside of the Sustainability Trend from the Perspective of Generation Z
    Linckens, Sarah. - Norderstedt : Books on Demand, 2024, 1. Auflage
  3. ...
Maschinell verknüpft mit 342 Publikationen
  1. Die Rolle und Bedeutung der Werbung im Automobil-Marketing
    Hutter, Claus. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 1st ed. 2024
  2. Die Rolle von Emotionen in der Werbung
    Menzel, Sarah. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
  3. ...





Treffer 8 von 8
< < > <


E-Mail-IconAdministration