Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=420*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1274368022 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Von integrativem zu inklusivem Englischunterricht : Weiterentwicklung sprachdidaktischer Prinzipien vor dem Hintergrund sonderpädagogischer Förderung |
Person(en) |
Schick, Kim-Sarah (Herausgeber) Rohde, Andreas (Herausgeber) |
Ausgabe | digitale Originalausgabe |
Verlag | Berlin : Peter Lang Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 410 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/b19326 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-86203-2 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b19326 Erscheint auch als: ISBN: 978-3-631-87139-3 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b19326 Erscheint auch als: ISBN: 978-3-631-87139-3 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022120111352475982079 DOI: 10.3726/b19326 |
URL | https://www.peterlang.com/document/1189999 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-631-87138-6 |
EAN | 9783631871386 |
Sprache(n) | Deutsch (ger), Englisch (eng) |
Beziehungen | Inquiries in Language Learning ; 31 |
Schlagwörter | Englischunterricht ; Inklusiver Unterricht |
DDC-Notation | 420.71 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 420 Englisch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
