Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=042368650



Treffer 701 von 819 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1072254360
Titel Konzeption eines Customer Knowledge Management Benchmarking Tool für das World Wide Web / Marc Herb
Person(en) Herb, Marc (Verfasser)
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2004
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2015061113394
URL http://www.diplom.de/e-book/223202/konzeption-eines-customer-knowledge-management-benchmarking-tool-fuer-das (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8386-7962-4
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Wissensmanagement* ; Benchmarking* ; Unternehmen* ; Kunde* ; Kundenmanagement* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 701 von 819
< < > <


E-Mail-IconAdministration