Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1014179998 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Arithmetische und geometrische Fähigkeiten von Schulanfängern : eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung des Bereichs Muster und Strukturen / Theresa Deutscher. Mit einem Geleitw. von Christoph Selter |
Person(en) | Deutscher, Theresa (Verfasser) |
Ausgabe | 1. Aufl. |
Verlag | Wiesbaden : Vieweg + Teubner |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2012 |
Umfang/Format | XXVII, 468 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Arithmetische und geometrische Fähigkeiten von Schulanfängern |
Hochschulschrift | Zugl.: Dortmund, Techn. Univ., Diss., 2011 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-8348-1723-5 kart. : EUR 69.95 (DE) 3-8348-1723-6 |
EAN | 9783834817235 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen |
Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts ; Bd. 3 Vieweg + Teubner research Wissenschaft |
Schlagwörter | Schulanfänger ; Muster <Struktur> ; Mathematik ; Pädagogische Diagnostik |
DDC-Notation | 372.7019 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2012 A 5433 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2011 A 102495 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
