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Titel Kundenloyalität als Erfolgsgröße im Customer Relationship Management : Potenziale und Strategien im Handel / Lars Edingloh
Person(en) Edingloh, Lars (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2004
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783832482107
Hochschulschrift Diplomarbeit, Fachhochschule Dortmund, 2004
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-201608083228
URL http://www.diplom.de/e-book/223427/kundenloyalitaet-als-erfolgsgroesse-im-customer-relationship-management (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8386-8210-5
EAN 9783838682105
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Kundentreue* ; Kundenmanagement* ; Erfolg* ; Strategie* ; Kunde* ; Handel* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

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