Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=070.4*



Treffer 705 von 1897 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1071103296
Titel Social-Media-Content / Gabriele Goderbauer-Marchner, Thilo Büsching ; unter Mitarbeit von Florian Alte, Sarah Kovac und Norbert Matausch
Person(en) Goderbauer-Marchner, Gabriele (Verfasser)
Büsching, Thilo (Verfasser)
Organisation(en) Uni-Taschenbücher GmbH (Verlag)
UVK Verlagsgesellschaft mbH (Verlag)
Verlag Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft GmbH - München : UVK/Lucius
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2015]
Umfang/Format 279 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 22 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Goderbauer-Marchner, Gabriele: Social-Media-Content
ISBN/Einband/Preis 978-3-8252-4439-2 Broschur : EUR 24.99 (DE), EUR 25.70 (AT), sfr 34.70 (freier Pr.)
3-8252-4439-3
Bestellnummer(n) UTB4439
EAN 9783825244392
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen UTB ; 4439
Schlagwörter Social Media ; Content Management ; Online-Marketing ; Öffentlichkeitsarbeit
DDC-Notation 658.872 [DDC22ger]; 070.40285 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management ; 070 Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2017 A 8686
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2022 A 4032
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 705 von 1897
< < > <


E-Mail-IconAdministration