Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="ra"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/122879829X |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Wie schätzen Lehrkräfte die Lernstandserhebungen in Mathematik ein? : Projektevaluation, Typisierung und Ist-Stand zu Einstellungen zu den Lernstandserhebungen Mathematik Klasse 8 in Hessen / Sebastian Vogel |
Person(en) | Vogel, Sebastian (Verfasser) |
Organisation(en) | kassel university press (Verlag) |
Verlag | Kassel : kassel university press c/o Universität Kassel - Universitätsbibliothek |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Vogel, Sebastian: Wie schätzen Lehrkräfte die Lernstandserhebungen in Mathematik ein? |
Hochschulschrift | Dissertation, Kassel, Universität Kassel, 2018 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2021030810210442258384 DOI: 10.17170/kobra-202007101439 |
URL | https://kobra.uni-kassel.de/handle/123456789/11932 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-7376-0845-9 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter |
Lehrerfortbildung ; Schulleistungsmessung ; Mathematikunterricht ; Schuljahr 8 ; VERA <Projekt> ; Evaluation ; Typisierung Schulleistungsmessung* ; Datenerhebung* ; Hessen* ; Lehrerfortbildung* ; Mathematik* ; Schuljahr 8* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 510 Mathematik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
