Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=378*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/990483614 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Fall- und problemorientiertes Lernen in hybriden Lernarrangements : theoretische Grundlagen, Entwicklung und empirische Evaluation von Studienmaterialien für die Lehrerausbildung an einer Präsenzuniversität / Wulf Weritz |
| Person(en) | Weritz, Wulf (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt, M. ; Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York, NY ; Oxford ; Wien : Lang |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2008 |
| Umfang/Format | 308 S. ; 21 cm |
| Hochschulschrift | Zugl.: Paderborn, Univ., Diss., 2007 |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-631-57300-6 kart. : EUR 51.50 |
| EAN | 9783631573006 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Konzepte des Lehrens und Lernens ; Bd. 14 |
| Schlagwörter | E-Learning ; Hybrides System ; Lehrerbildung |
| DDC-Notation | 378.17344678 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2008 A 83551
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2008 A 108090
Bereitstellung in Leipzig |

