Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "135550017"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1019949120 |
Art des Inhalts | Konferenzschrift, 2011, Münster |
Titel | Diagnose und Förderung statt Notengebung? : Problemfelder schulischer Leistungsbeurteilung / Christian Fischer (Hrsg.) |
Person(en) | Fischer, Christian (Herausgeber) |
Verlag | Münster ; New York, NY ; München ; Berlin : Waxmann |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2012 |
Umfang/Format | 174 S. : Ill., graph. Darst. ; 23 cm |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-8309-2665-8 kart. : EUR 16.90 (DE), EUR 13.90 (DE) (Subskr.-Pr. bis 10.06.2012), EUR 17.40 (AT) 3-8309-2665-0 |
EAN | 9783830926658 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Münstersche Gespräche zur Pädagogik: Münstersche Gespräche zur Pädagogik ; Bd. 28 |
Anmerkungen | Literaturangaben |
Schlagwörter | Schüler ; Fähigkeit ; Notengebung ; Leistungsbeurteilung ; Lernmotivation ; Selbstgesteuertes Lernen ; Kongress ; Münster <2011> |
DDC-Notation | 371.272 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
Frankfurt |
Signatur: 2012 A 30447
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2012 A 28288
Bereitstellung in Leipzig |
