Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=338.7*



Treffer 72 von 331 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1081094559
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Audi-Werbung 1909-1965 : eine medienwissenschaftliche Analyse/ Marta Potužníková
Person(en) Potužníková, Marta (Verfasser)
Organisation(en) Peter Lang GmbH (Verlag)
Verlag Frankfurt am Main : Peter Lang Edition
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2015
Umfang/Format 356 Seiten : Illustrationen ; 25 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783653058529
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Potužníková, Marta: Audi-Werbung 1909-1965
Hochschulschrift Dissertation, Universität Regensburg2013
ISBN/Einband/Preis 978-3-631-66525-1 Festeinband : EUR 59.95 (DE), EUR 61.60 (AT), sfr 68.00 (freier Preis)
3-631-66525-3
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 266525
EAN 9783631665251
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Audi ; Personenkraftwagen ; Werbung ; Geschichte 1909-1965
DDC-Notation 338.7662922209433620904 [DDC22ger]; 659.1 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Einführung/Vorwort

Frankfurt Signatur: 2016 A 24992
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2016 A 19452
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 72 von 331
< < > <


E-Mail-IconAdministration