Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1310771367 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Coherence in European teacher education : theoretical models, empirical studies, instructional approaches / Gerard Doetjes, Vlatka Domović, Mirjamaija Mikkilä-Erdmann, Katja Zaki (editors) |
| Person(en) |
Doetjes, Gerke (Herausgeber) Domović, Vlatka (Herausgeber) Mikkilä-Erdmann, Mirjamaija (Herausgeber) Zaki, Katja (Herausgeber) |
| Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
| Verlag | Wiesbaden, Germany : Springer VS |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2024] |
| Umfang/Format | viii, 269 Seiten : Illustrationen ; 21 cm |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Coherence in European Teacher Education |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-43720-6 Broschur : EUR 42.79 (DE) (freier Preis), EUR 43.99 (AT) (freier Preis), CHF 47.14 (freier Preis), EUR 39.99 3-658-43720-0 |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 89239384 |
| EAN | 9783658437206 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Research |
| Schlagwörter | Lehrerbildung ; Europa |
| DDC-Notation | 370.7114 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Auszug Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2024 AA 46718 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |

