Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1341693376 |
| Art des Inhalts | Fallstudiensammlung |
| Titel | Akzeptanz, Formation und Transformation : Eine empirische Studie zum islamischen Religionsunterricht an Grundschulen in Hessen / Aslıgül Aysel, Yaşar Sarıkaya |
| Person(en) |
Aysel, Aslıgül (Verfasser) Sarıkaya, Yaşar (Verfasser) |
| Organisation(en) | Walter de Gruyter GmbH & Co. KG (Verlag) |
| Verlag | Berlin/Boston : De Gruyter - De Gruyter |
| Zeitliche Einordnung |
Erscheinungsdatum: 2024 2024 |
| Umfang/Format | 1 Online-Ressource, 13, 175 Seiten : 1 Illustrationen, 4 Illustrationen (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-11-155630-7 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Aysel, Aslıgül: Akzeptanz, Formation und Transformation |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2409111654260.992392568787 DOI: 10.1515/9783111556161 |
| URL |
https://www.degruyter.com/ (Verlag) https://www.degruyter.com/isbn/9783111556161 (Verlag) https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783111556161/original (Verlag) https://www.degruyter.com/isbn/9783111556161 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-11-155616-1 |
| EAN | 9783111556161 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Hessen ; Islamischer Religionsunterricht ; Grundschule ; Akzeptanz |
| DDC-Notation | 372.84094341 [DDC22ger]; 297.071 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 290 Andere Religionen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

