Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040557367
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1337639540 |
| Titel | Geteilte Wege in die Zukunft. Soziale Ungleichheitsdynamiken in Übergangskulturen integrierter Sekundarschulen |
| Person(en) |
Kurth, Stefanie (Verfasser) Thielen, Marc (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-297983 DOI: 10.25656/01:29798 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29798 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/29798/pdf/Kurth_Thielen_2024_Geteilte_Wege.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | In: Siegert, Karolina [Hrsg.]; Handelmann, Antje [Hrsg.]: Übergänge mit Klasse. Klassismus im Kontext von Übergangsgestaltung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 49-61. ISBN 978-3-7815-6087-1; 978-3-7815-2633-4 |
| Schlagwörter | Berufsorientierung* ; Deutschland* ; Soziale Ungleichheit* ; Jugend* ; Schüler* ; Sekundarstufe* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

