Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=42*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/119977300X |
| Titel | Teacher Stories : Perspectives on Inclusive Pedagogical Language in Zimbabwe / Kumbirai Khosa |
| Person(en) | Khosa, Kumbirai (Verfasser) |
| Organisation(en) | Peter Lang Publishing Inc. (Verlag) |
| Verlag | New York : Peter Lang Inc., International Academic Publishers |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, XXII, 316 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-6075-2 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-6076-9 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Khosa, Kumbirai: Teacher stories |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2019111708085640108830 DOI: 10.3726/b14578 |
| URL | https://www.peterlang.com/view/product/91750?format=EPDF (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-1-4331-6074-5 |
| EAN | 9781433160745 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Schlagwörter | Simbabwe ; Englischunterricht ; Inklusive Pädagogik |
| DDC-Notation | 420.7106891 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 420 Englisch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

