Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=420*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1283834758 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Multiple perspectives on learner interaction : the corpus of collaborative oral tasks / edited by William J. Crawford |
Person(en) | Crawford, William J. (Herausgeber) |
Organisation(en) | De Gruyter Mouton (Verlag) |
Verlag | Berlin : De Gruyter Mouton |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2023] |
Umfang/Format | VIII, 278 Seiten : Illustrationen ; 23 cm, 583 g |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Multiple Perspectives on Learner Interaction Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 9781501517372 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9781501511288 |
ISBN/Einband/Preis |
978-1-5015-2144-7 Broschur : EUR 19.95 (DE) (freier Preis), EUR 19.95 (AT) (freier Preis) 1-5015-2144-6 |
EAN | 9781501521447 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Studies on language acquisition ; volume 60 |
Schlagwörter | Englisch ; Fremdsprachenlernen ; Kollaboratives Lernen ; Non-native speaker ; Mündliche Kommunikation |
DDC-Notation | 420.19 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 420 Englisch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2023 A 22933 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2024 A 311 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
