Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=38*



Treffer 725 von 2043 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1023172852
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Die "schwedische" Lösung : eine kultursemiotisch orientierte Untersuchung der IKEA-Werbung in Deutschland / Jennie Mazur
Person(en) Mazur, Jennie (Verfasser)
Verlag Würzburg : Königshausen & Neumann
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2013
Umfang/Format 291 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Die ,schwedische’ Lösung
Hochschulschrift Zugl. leicht veränd. Fassung von: Uppsala, Univ., Diss., 2012
ISBN/Einband/Preis 978-3-8260-4919-4 kart. : EUR 29.80 (DE), EUR 30.70 (AT)
3-8260-4919-5
EAN 9783826049194
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter IKEA Deutschland GmbH & Co. KG ; Werbespot ; Kommunikationsstruktur ; Kultursemiotik
DDC-Notation 381.4568410943 [DDC22ger]; 659.14 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr ; 650 Management ; 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2013 A 64004
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2013 A 24923
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 725 von 2043
< < > <


E-Mail-IconAdministration