Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=70*



Treffer 728 von 1437 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1036113930
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Der Umgang mit zeitgenössischer Kunst in der Schule als kommunikativer Prozess : komparative, qualitative empirische Unterrichtsforschung im Kunstunterricht der Oberstufe / Jörg Grütjen. Gutachter: Georg Peez. Betreuer: Peter Ulrich Hein
Person(en) Grütjen, Jörg (Verfasser)
Hein, Peter Ulrich (Akademischer Betreuer)
Peez, Georg (Akademischer Betreuer)
Verlag Duisburg ; Essen : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2013
Umfang/Format Online-Ressource
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Grütjen, Jörg: Der Umgang mit zeitgenössischer Kunst in der Schule als kommunikativer Prozess
Hochschulschrift Duisburg, Essen, Universität Duisburg-Essen, Diss., 2012
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:hbz:464-20130318-074438-4
URL http://duepublico.uni-duisburg-essen.de/servlets/DocumentServlet?id=30404 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
DDC-Notation 707.12 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 700 Künste, Bildende Kunst allgemein ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 728 von 1437
< < > <


E-Mail-IconAdministration