Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "..."



Treffer 74 von 37363 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1370568797
Titel Entwicklung professionalisierter Milieus von Lehrpersonen – eine Erwartung während der Corona-Pandemie
Person(en) Sturm, Tanja (Verfasser)
Schneider, Edina (Verfasser)
Löchel, Anica (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-334894
DOI: 10.25656/01:33489
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33489 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33489/pdf/Sturm_et_al_2025_Entwicklung_professionalisierter_Milieus.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung
Anmerkungen In: Langer, Anja [Hrsg.]; Moldenhauer, Anna [Hrsg.]; Olk, Matthias [Hrsg.]; Doğmuş, Aysun [Hrsg.]; Hinrichsen, Merle [Hrsg.]; Lill, Anne [Hrsg.]; Pauling, Sven [Hrsg.]: Entwicklung als Erwartung. Zu einem Paradigma von Schule und der Berufskultur von Lehrpersonen. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2025, S. 92-107. - (Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung). ISBN 978-3-7815-6172-4; 978-3-7815-2712-6
Schlagwörter Pandemie* ; COVID-19* ; Professionalisierung* ; Lehrer* ; Schüler* ; Unterricht* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 74 von 37363
< < > <


E-Mail-IconAdministration