Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "..."
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1370568797 |
Titel | Entwicklung professionalisierter Milieus von Lehrpersonen – eine Erwartung während der Corona-Pandemie |
Person(en) |
Sturm, Tanja (Verfasser) Schneider, Edina (Verfasser) Löchel, Anica (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-334894 DOI: 10.25656/01:33489 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33489 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33489/pdf/Sturm_et_al_2025_Entwicklung_professionalisierter_Milieus.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung |
Anmerkungen | In: Langer, Anja [Hrsg.]; Moldenhauer, Anna [Hrsg.]; Olk, Matthias [Hrsg.]; Doğmuş, Aysun [Hrsg.]; Hinrichsen, Merle [Hrsg.]; Lill, Anne [Hrsg.]; Pauling, Sven [Hrsg.]: Entwicklung als Erwartung. Zu einem Paradigma von Schule und der Berufskultur von Lehrpersonen. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2025, S. 92-107. - (Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung). ISBN 978-3-7815-6172-4; 978-3-7815-2712-6 |
Schlagwörter | Pandemie* ; COVID-19* ; Professionalisierung* ; Lehrer* ; Schüler* ; Unterricht* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
