Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=302*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1348953357 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Critical datafication literacy. A framework and practical approaches |
| Person(en) | Sander, Ina (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-320179 DOI: 10.25656/01:32017 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=32017 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/32017/pdf/Sander_2024_Critical_Datafication_Literacy.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Digitality and education ; 2 |
| Anmerkungen | Bielefeld : transcript 2024, 291 S. - (Digitality and education; 2). ISBN 978-3-8394-7378-8; 978-3-8376-7378-4 |
| Schlagwörter | Neue Medien ; Digitalisierung ; Big Data ; Datenkompetenz ; Medienkompetenz ; E-Learning ; Kritische Pädagogik ; Medienpädagogik |
| DDC-Notation | 302.231071 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

