Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=38*



Treffer 74 von 683 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1160479666
Titel Die Repräsentation von Verbraucherinteressen : Organisation, Aggregation, Legitimation / Martin Klug
Person(en) Klug, Martin (Verfasser)
Organisation(en) Nomos Verlagsgesellschaft (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2017
Umfang/Format Online-Ressource, 205 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-8487-4203-5
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Klug, Martin: Die Repräsentation von Verbraucherinteressen
Hochschulschrift Dissertation, Uni Siegen, 2017
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2018060411294872796678
ISBN/Einband/Preis 978-3-8452-8472-9
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Policy Analyse ; 12
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Verbraucherpolitik ; Verbraucherinteresse ; Verbraucherverband
DDC-Notation 381.3 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr ; 320 Politik

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 74 von 683
< < > <


E-Mail-IconAdministration