Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=04172187X



Treffer 74 von 113 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1110019769
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Nutzen- und verhaltensorientierte Marktsegmentierung am Beispiel der Golftourismus-Branche / Tanja Gutike
Person(en) Gutike, Tanja (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2005
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783832489410
Hochschulschrift Diplomarbeit, Universität Mannheim, 2005
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-201608048063
URL http://www.diplom.de/e-book/223888/nutzen-und-verhaltensorientierte-marktsegmentierung-am-beispiel-der-golftourismus-branche (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8386-8941-8
EAN 9783838689418
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Golf* ; Marktsegmentierung* ; Nutzen* ; Branche* ; Golfspieler* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 796 Sport

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 74 von 113
< < > <


E-Mail-IconAdministration