Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=042345014



Treffer 74 von 87 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1066066051
Titel Die Kundenkarte als Kundenbindungsinstrument im Stadtmarketing / Verena Kremer
Person(en) Kremer, Verena (Verfasser)
Verlag München : GRIN Verlag GmbH
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2003
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2015013134076
URL http://www.grin.com/de/e-book/11541/die-kundenkarte-als-kundenbindungsinstrument-im-stadtmarketing (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-638-17674-3
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Kundenbindung* ; Kundenkarte* ; Stadtmarketing* ; Kunde* ; Direktmarketing* ; Bonus* ; Beziehungsmarketing* ; Marketing* ; Geschäftsverbindung* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 74 von 87
< < > <


E-Mail-IconAdministration