Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372.2*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1325908665 |
Titel | Teilzeitmodelle in der Ausbildung zur Erzieherin und zum Erzieher. Eine Befragung von Lehrkräften, Mentorinnen und Mentoren sowie Studierenden zum Verhältnis der Lernorte Schule und Praxis. Eine Studie der Weiterbildungsinitiative Frühpädagogische Fachkräfte (WiFF) |
Person(en) |
Kratz, Joanna (Verfasser) Stadler, Katharina (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-290531 DOI: 10.25656/01:29053 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29053 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/29053/pdf/Kratz_Stadler_2015_Teilzeitmodelle.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Ausbildung. WiFF Studie ; 24 |
Anmerkungen | München : Deutsches Jugendinstitut 2015, 73 S. - (Ausbildung. WiFF Studie; 24). ISBN 978-3-86379-146-9 |
Schlagwörter | Erzieher* ; Ausbildung* ; Mentor* ; Deutschland* ; Student* ; Schulpraktikum* ; Kindertagesstätte* (*maschinell ermittelt) |
DDC-Notation | 372.21071043 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
