Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Aus"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/125135016X |
Titel | Schulnahe Therapien und inklusive Bildung: im Spannungsfeld von institutionell definierter Zuständigkeit und subjektivem Problem- und Wirksamkeitserleben mit Folgen für die Interventionen |
Person(en) | Vetter, Martin (Verfasser) |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf, 295 kB) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0114-fqs1503143 DOI: 10.17169/fqs-16.3.2277 |
URL | https://www.qualitative-research.net/index.php/fqs/article/view/2277/3843 (Open Access) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Enthalten in: Forum qualitative Sozialforschung (Bd. 16, 28.07.2015, Nr. 3) |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
