Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Aus"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1205068015 |
Titel | The influence of prompts on final year medical students' learning process and achievement in ECG interpretation |
Person(en) |
Berndt, Markus (Verfasser) Thomas, Franziska (Verfasser) Bauer, Daniel (Verfasser) Härtl, Anja (Verfasser) Hege, Inga (Verfasser) Kääb, Stefan (Verfasser) Fischer, Martin R. (Verfasser) Heitzmann, Nicole (Verfasser) |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0183-zma0013047 DOI: 10.3205/zma001304 |
URL |
http://www.egms.de/pdf/journals/zma/2020-37/zma001304.pdf (Open Access) http://www.egms.de/en/journals/zma/2020-37/zma001304.shtml (Open Access) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: GMS journal for medical education (Bd. 37, 17.02.2020, Nr. 1) |
Sachgruppe(n) | 610 Medizin, Gesundheit |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
