Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Aus"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1376271494 |
Titel | Theory in Practice instead of Theory versus Practice - Curricular design for Task-based Learning within a competency oriented Curriculum |
Person(en) |
Rotthoff, Thomas (Verfasser) Schneider, Matthias (Verfasser) Ritz-Timme, Stefanie (Verfasser) Windolf, Joachim (Verfasser) |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0183-zma0009462 DOI: 10.3205/zma000946 |
URL |
http://www.egms.de/pdf/journals/zma/2015-32/zma000946.pdf (Open Access) http://www.egms.de/en/journals/zma/2015-32/zma000946.shtml (Open Access) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
DDC-Notation | 610.7 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: GMS Zeitschrift für medizinische Ausbildung (Bd. 32, 11.02.2015, Nr. 1) |
Sachgruppe(n) | 610 Medizin, Gesundheit |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
