Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=040052273



Treffer 754 von 3461 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/113491069X
Titel Behavioral Targeting: Identifizierung verhaltensorientierter Zielgruppen im Rahmen der Online-Werbung / Gisela Kopp
Person(en) Kopp, Gisela (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : disserta Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2015
Umfang/Format Online-Ressourcen, 164 Seiten : 49 Abb. (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-95425-438-5
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Behavioral Targeting: Identifizierung verhaltensorientierter Zielgruppen im Rahmen der Online-Werbung
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-201706083439
ISBN/Einband/Preis 978-3-95425-439-2
EAN 9783954254392
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Online-Werbung ; Online-Marketing ; Zielgruppe ; Verbraucherverhalten ; Marktsegmentierung ; Umfrage
Sachgruppe(n) 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 754 von 3461
< < > <


E-Mail-IconAdministration